Sponsoren KickerCup18

Liga 1




Wir sind ressourcenmangel. Betreuen Kunden aus Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Nicht mit digitaler Markenführung, sondern mit Markenführung in einer digitalen Welt. Von der strategischen Kernidee bis zur Umsetzung. Was uns dabei hilft? Unsere ausgeprägte Vorliebe für Technologie. An der wir forschen, die wir weiterentwickeln und die wir für punktgenaue Kommunikation einsetzen. Für Schokoriegel? Für Turnschuhe? Für Weichspüler? Dreimal nein. Dreimal ja bei komplexen Produkten, schwierigen Ausgangssituationen und sperrigen Themen. Denn schick ist gut, aber relevant ist besser. Woran wir glauben: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht, taugt beides nichts. Das gilt Online. Das gilt Offline. Und zum Glück auch in Dresden. Schön, dass wir hier sind.






Wir sind 3m5. und finden, dass KickerCup einfach sein muss. Deshalb haben wir dieses Jahr die Initiative ergriffen und freuen uns sehr, dass andere Agenturen uns dabei unterstützt haben. Wenn wir nicht gerade kickern oder feiern, dann entwickeln wir alles, was man im Internet so gebrauchen kann – Webportale, Shops, Onlinegames, Schnittstellen, CRM‘s… Unsere Kunden sind sehr oft große Marken, mittelständische Weltmarktführer oder bekannte Medienhäuser oder Verlage. Unsere Kollegen arbeiten gern für diese tollen Kunden, und sie arbeiten gern mit ihren mega Kollegen. Und damit sind wir wieder am Anfang, denn mit diesen Kollegen lässt sich prima feiern – ob nun bei unserem jährlichen Firmenausflug nach Mallorca oder beim KickerCup. Gemeinsam unterstützen wir wie immer unser Team sehr lautstark und zahlreich. Und sollten wir nicht im Finale landen, so können wir immer noch feiern wie die Meister! #partylike3m5





Wir sind webit! Wir lieben technisch herausfordernde Spiele und Teamplay auf Augenhöhe. Wir sind Kicker-Fanatiker und Spielstrategen, immer dabei unsere Skills zu perfektionieren. Täglich befeuern wir unsere Mittagspausen mit präzisen Pässen, schnellen Angriffszügen und Torabschlüssen. Wir sind in den Stadien der ganzen Republik zu Hause: in der DHL-Arena, im Lidl-Stadion, der Jenoptik-Kampfbahn oder dem Fleckenteufel-Stadion von Dr. Beckmann. Leider waren wir bisher beim Sputnika KickerCup wenig erfolgreich. Das soll sich ändern, denn wir träumen von einem der begehrten Plätze auf dem Siegerpodest. Deshalb trainieren wir hart und wollen unsere Aufstellung immer weiter verbessern. Talentierte vertriebliche Außenstürmer, Entwickler als Innenverteidiger und Screendesign-Linienrichter können wir noch gebrauchen! Wie wäre es mit Dir! Schick uns gern deinen überzeugenden Steilpass!



tl_files/catalog_cat_team/queo_logo_neu.png

Wir sind queos und KickerCup-Vize 2017. Diesmal treten wir mit einem Team aus Dresdnern, Berlinern und Solothurnern an den Kickerkasten. Weil wir alle eins gemeinsam haben: Wir wollen immer besser werden, vom Status quo zum Status queo. Deshalb werden wir Meister!




Wir sind die COSMO CONSULT-Gruppe und auf die Einführung und das Systemmanagement von Business-Softwarelösungen für mittelständische und große Unternehmen spezialisiert. Seit der Gründung im Jahr 1996 sind wir stetig gewachsen und zählen heute mittlerweile über 950 Mitarbeiter an über 40 Standorten in 12 Ländern. Von verschiedenen Standorten aus realisieren wir IT-Projekte in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Schweden und der Schweiz sowie in Südamerika. Dabei schöpfen wird bei der Realisierung aus umfangreichen Erfahrungen von internationalen Projekten, die mit Partnern rund um den Globus in enger Partnerschaft verwirklicht werden.
Dabei denken wir unternehmerisch, handeln vorausschauend und streben ganzheitliche, praktikable und nützliche Lösungen an. Unsere Lösungen lassen sich einfach, schnell und sicher implementieren, stellen den Menschen in den Mittelpunkt und führen zu einem optimalen Nutzen. Mit diesem Verständnis begleiten wir die Kunden konstant und zuverlässig – lokal, überregional, multinational und global.

Liga 2




Wir können uns unsere Mitspieler manchmal nicht aussuchen, wir können auch den Schiri nicht für alles verantwortlich machen oder ihn per Videobeweis auf die Sprünge helfen. Aber wir können gemeinsam mit unserem Kunden unser Ziel im Blick behalten, die richtigen Taktikkniffe wählen und blitzschnell von Libero auf Vierkette umstellen. Wir holen die besten Flügelflitzer, die bulligsten Stürmer und die flinkesten Außenverteidiger aus unseren vier Standorten deutschlandweit zusammen, um mit unserem Ergebnis für den Kunden das Camp Nou blass aussehen zu lassen. Dabei bleiben wir passgenau auf die Bedürfnisse unseren Kunden angepasst und gehen mit höchster Leidenschaft, vollem Einsatz und überzeugenden Ideen jede Partie neu an.












Wir sind Sandstein Neue Medien, Allrounder in Sachen Websites und Online-Shops. Gemeinsam konzipieren, gestalten, programmieren und texten wir, damit das Runde ins Eckige kommt. Apropos rund: Rund geht es in unserem Waldpark-Büro immer, beim Mittagessen im Grünen, beim Eichhörnchen-Beobachten, beim Tischtennis und natürlich beim Kickern!

Angemeldete Teams KickerCup18

Hier die angemeldeten Teams zum KickerCup18 - eure Gegner bis zum Pokal!

.

clicks online business

Teamname: 404 Tor not found

Teamname: Keyword Shitter

3m5. WEBENGINEERS

Teamname: Die Hände Gottes

semcona

Teamname: The semantic four



SEO-Küche

Teamname: SEO-Küche

Tyclipso

Teamname: Tyconauten

Startnext

Teamname: Startnext Allstars

SANDSTEIN NEUE MEDIEN

Teamname: Sandsturm

queo

Teamname: BALLVARIA ONE

tl_files/catalog_cat_team/queo_logo_neu.png

webit!

Teamname: webit! wolves

Davitec

Teamname: Davitec

DIGITALWERT

Teamname: SGD Sportgemeinschaft Digitalwert

ressourcenmangel

Teamname: Ressourcenmangel 1

Teamname: Ressourcenmangel 2

youbility

Teamname: Youbiliteam

XIMA

Teamname: #TeamXIMA

heimrich+hannot

Teamname: ATLÈTICO ZUDRITT // 1

Teamname: ATLÈTICO ZUDRITT // 2

September Werbeagentur

Teamname: September Kicker Kommando

Mindbox

Teamname: goalsquad

ostec

Teamname: osteken

GTV - Gesellschaft für Technische Visualistik mbH

Teamname: Technische Ballistik

Agentur Schröder

Teamname: Die Schröders

Join GmbH

Teamname: Join,umqu' ghot nuvpu'